Sie sind hier: Startseite PIK Members Bernhard Schauberger

Homepage von Bernhard Schauberger

Diese persönliche Homepage enthält meine Kontaktdaten. Für weitere Details verweise ich auf die englische Version.
platzhalter

Forschungsbereich II
Klimawirkungen & Vulnerabilität

Kontakt:
Potsdam-Institut fuer Klimafolgenforschung (PIK)

Telegrafenberg A56
14473 Potsdam

Aktuelle Adresse:

Laboratoire des Sciences du Climat et de l'Environnement (LSCE)
Orme des Merisiers
91191 Gif-sur-Yvette

Tel.: +33 1 69 08 77 24

Email: schauber (at) pik-potsdam.de,
bernhard.schauberger (at) lsce.ipsl.fr

 

Im Oktober 2013 habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter meine Arbeit am PIK begonnen. Seit Mai 2014 bin ich Doktorand für Agrarökonomik bei Prof. Hermann Lotze-Campen an der HU Berlin. Ich bin Mitglied der IRI-THESys Graduiertenschule. Seit Oktober 2016 arbeite ich am LSCE bei Paris an der Fertigstellung meiner Promotion und einer Kollaboration im Bereich Ozonschäden.

Für weitere Details verweise ich auf die englische Version meiner Homepage.

Artikelaktionen