Sie sind hier: Startseite Forschung Klimawirkung & Vulnerabilität Projekte Projektseiten PIKee/PIKeeBB Termine 19.07.2016 Preisverleihung des Projekts "Umweltschulen in Europa"

19.07.2016 Preisverleihung des Projekts "Umweltschulen in Europa"

Wann 19.07.2016
von 12:00 bis 15:00
Wo Rotes Rathaus Berlin
Termin übernehmen vCal
iCal

Schon zum 13. Mal vergab die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft in Kooperation mit der Gasag und – in diesem Jahr neu – mit der BSR und Sealife & Aquadom Berlin das internationale Prädikat „Umweltschule in Europa, Internationale Agenda 21-Schule“. Am 19. Juli 2016 fand die Preisverleihung der Umweltschulen statt. Es wurden insgesamt 24 Berliner Schulen, die besonderes Engagement in den Bereichen der nachhaltigen Entwicklung und Einsatz in sozialen und ökologischen Themenbereichen zeigen, mit diesem Prädikat ausgezeichnet. Wir durften in der Jury bei der Entscheidung mitwirken und das Ergebnis zusammen mit den anderen Jurymitgliedern bei der Preisverleihung verkünden.

Weitere Informationen zur Preisverleihung finden Sie hier und hier.

Artikelaktionen