Sie sind hier: Startseite Aktuelles Pressemitteilungen Presseverteiler / Mailing list for press releases

Presseverteiler / Mailing list for press releases

Wenn Sie als Journalist/in oder Vertreter/in einer Institution oder Organisation unsere Pressemitteilungen erhalten wollen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Journalists and representatives of institutions or organisations are kindly asked to fill out the form below in order to get on our mailing list for press releases.

Privatleute bitten wir, unsere Pressemitteilungen per RSS-feed zu abonnieren. Wenn Sie auf das entsprechende Feld auf der Seite klicken, wird in ihrem Internetbrowser ein Button in der Leiste oben erzeugt. Unter diesem können Sie jederzeit unsere aktuellsten Inhalte abrufen. Der Grund hierfür: Unsere Mailingliste für Pressemitteilungen erreicht sonst eine nicht mehr handhabbare Größe.

Individuals taking private interest in our work are asked to get our press releases via RSS-feed. Just click on the link marked RSS-feed on this website and you will get a button in the bookmark-toolbar of your browser. Here you will always find our up-to-date content. The reason for this: Our mailing-list for press releases has grown to a hardly manageable size.