Sie sind hier: Startseite Aktuelles Öffentliche Veranstaltungen Podiumsdiskussion „Der globale Klimawandel - von uns Menschen verursacht - erklären, begreifen, handeln!“

Podiumsdiskussion „Der globale Klimawandel - von uns Menschen verursacht - erklären, begreifen, handeln!“

Der Falkenberger Naturschutzverein „Elsteraue“ und die Stadtverwaltung Falkenberg/Elster laden zur öffentlichen Diskussionsveranstaltung „Der globale Klimawandel - von uns Menschen verursacht - erklären, begreifen, handeln!“ ein. Ziel der Veranstaltung ist es, die Problematik des globalen Klimawandels ins öffentliche Bewusstsein zu rücken, um vorbeugende Maßnahmen der Klimastabilisierung und -anpassung zu entwickeln. Als Gastredner wird Prof. Dr. Manfred Stock (PIK) zum Thema „Wie gehen wir mit dem globalen Klimawandel um?“ referieren. Der Eintritt ist frei.
Wann 22.06.2017 um 20:00 bis
23.06.2017 um 01:59
Wo Haus des Gastes, Lindenstraße 6, 04895 Falkenberg/Elster
Termin übernehmen vCal
iCal

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen